Objekt Thomasberg - Feldhoff Immobilienmakler und Hausverwaltung

Direkt zum Seiteninhalt
Objekt Thomasberg
In 53639 Königswinter Thomasberg, Domblick 61 (Neubaugebiet Am Limperichsberg) hatten wir im März 2017 mit der Errichtung eines weiteren Objekts begonnen, nachdem unser vorheriges Neubauprojekt in Bonn-Holzlar abgeschlossen und restlos verkauft war.
Hier (gegenüberliegend befindet sich der Lebensmittelmarkt REWE Bock bzw. der Getränkemarkt REWE Bock) ist ein neues  Mehrfamilienwohnhaus mit insgesamt 8 Wohneinheiten entstanden. Inzwischen ist das Objekt restlos fertig gestellt. Wir hatten uns aufgrund hoher Nachfragen dann entschlossen, diese Wohnungen im Eigenbesitz zu belassen und selbst zu vermieten.


Die WE weisen unterschiedliche Grössen auf; die kleinste WE hat eine Fläche von 62,26 m² WF nach DIN und die grösste WE eine Fläche von 104,20 m² WF nach DIN.
Insgesamt stehen in dieser Wohnanlage 700  m² reine WF, verteilt auf EG, OG und SG, zur Verfügung. Hinzu kommen weitere Gemeinschaftsflächen für Treppenhäuser, Keller, Waschraum, Fahrradraum, Heizungskeller usw. Das Grundstück, auf dem dieses Objekt errichtet wurde, hat eine Gesamtgrösse von 2.029 m².
Die Energiekennziffern wurden mit 23,7 = A+ bewertet. Sollten in späteren Zeiträumen Nachfolgemieter gesucht werden, können Sie diese Wohnungssuche hier auf dieser Internetseite verfolgen und sich bei Interesse bei uns melden.

Zurück zum Seiteninhalt